Plus

Rückführung von Migranten aus Lesbos in die Türkei hat begonnen

Lesbos (dpa) - Die Rückführung von Flüchtlingen aus Griechenland in die Türkei hat begonnen. Busse brachten am Morgen Dutzende Migranten zum Hafen der Insel Lesbos. Die Menschen wurden von Sicherheitsleuten begleitet. Das erste Schiff mit 138 Migranten an Bord lief anschließend ins türkische Dikili aus, wie eine dpa-Reporterin beobachtete. Kurz darauf legte auch das zweite bereitstehende Schiff ab. Als erstes wurden Migranten ausgewiesen, die keinen Asylantrag gestellt haben sollen.

04.04.2016 UPDATE: 04.04.2016 06:41 Uhr 16 Sekunden

Lesbos (dpa) - Die Rückführung von Flüchtlingen aus Griechenland in die Türkei hat begonnen. Busse brachten am Morgen Dutzende Migranten zum Hafen der Insel Lesbos. Die Menschen wurden von Sicherheitsleuten begleitet. Das erste Schiff mit 138 Migranten an Bord lief anschließend ins türkische Dikili aus, wie eine dpa-Reporterin beobachtete. Kurz darauf legte auch das zweite bereitstehende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+