Plus

Privatjet von Elvis wird versteigert

Washington (dpa) - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung. Das Höchstgebot für das fluguntaugliche Liebhaberstück mit ramponiertem Cockpit und ohne Triebwerke steht nach Angaben des Auktionshauses GWS Auctions im kalifornischen Agoura Hills derzeit bei 126 000 Dollar. Der Endpreis für die Lockheed werde aber vermutlich deutlich höher liegen. Die Auktion endet am Samstag um 19.00 Uhr MESZ.

23.05.2017 UPDATE: 23.05.2017 01:31 Uhr 15 Sekunden

Washington (dpa) - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung. Das Höchstgebot für das fluguntaugliche Liebhaberstück mit ramponiertem Cockpit und ohne Triebwerke steht nach Angaben des Auktionshauses GWS Auctions im kalifornischen Agoura Hills derzeit bei 126 000 Dollar. Der Endpreis für die Lockheed werde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+