Plus

Pariser Eiffelturm aus Sicherheitsgründen geschlossen

Paris (dpa) - Der Eiffelturm in Paris musste aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen werden. Hintergrund für die Aktion am Morgen war, dass den Behörden ein Mensch mit einem Rucksack aufgefallen war, wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete. Ein Helikopter sei eingesetzt worden, um den Turm genauer zu inspizieren. Die Ermittler hätten jedoch nichts entdeckt. Bei dem Individuum könnte es sich um einen Extremsportler handeln, der mit einem Fallschirm von dem Wahrzeichen der französischen Hauptstadt springen wollte, wie AFP einen Polizisten zitierte.

20.09.2015 UPDATE: 20.09.2015 15:51 Uhr 19 Sekunden

Paris (dpa) - Der Eiffelturm in Paris musste aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen werden. Hintergrund für die Aktion am Morgen war, dass den Behörden ein Mensch mit einem Rucksack aufgefallen war, wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete. Ein Helikopter sei eingesetzt worden, um den Turm genauer zu inspizieren. Die Ermittler hätten jedoch nichts entdeckt. Bei dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+