Plus

Nach Lkw-Anschlag zehn Verletzte im Krankenhaus - Täter verhört

Stockholm (dpa) - Ist der Täter von Stockholm gefunden? Er habe "wahrscheinlich" den Lastwagen gefahren, der in die Menschenmenge raste, sagte die Polizei über den Mann, den sie nach dem Anschlag verhört. Nach dem Lkw-Anschlag hat die Gesundheitsbehörde die Zahl der in Krankenhäusern behandelten Verletzten inzwischen auf zehn korrigiert. Ursprünglich war von neun Patienten die Rede gewesen. Ein Mann war gestern mit einem Lkw in einer zentralen Einkaufsstraße in Stockholm in eine Menschenmenge gerast. Dabei waren vier Menschen gestorben. Die Polizei nahm einen Terrorverdächtigen fest.

08.04.2017 UPDATE: 08.04.2017 12:56 Uhr 20 Sekunden

Stockholm (dpa) - Ist der Täter von Stockholm gefunden? Er habe "wahrscheinlich" den Lastwagen gefahren, der in die Menschenmenge raste, sagte die Polizei über den Mann, den sie nach dem Anschlag verhört. Nach dem Lkw-Anschlag hat die Gesundheitsbehörde die Zahl der in Krankenhäusern behandelten Verletzten inzwischen auf zehn korrigiert. Ursprünglich war von neun Patienten die Rede gewesen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+