Plus

"Leo" bringt Frühling für alle

Offenbach (dpa) - Hoch "Leo" bringt Deutschland am Wochenende den Frühling. Der Wind dreht auf Süd und lässt warme Luft bis zu den Küsten strömen. Die Meteorologen versprechen Ausflugswetter: "Bei freundlichem Frühlingswetter mit reichlich Sonnenschein steigen die Temperaturen im Laufe des Wochenendes verbreitet auf Werte um 20 Grad, im Süden teilweise noch etwas darüber", sagte Robert Hausen vom Deutschen Wetterdienst. Kleine Einschränkungen werde es am Sonntag im Westen geben, wenn dort dichte Wolken aufziehen.

01.04.2016 UPDATE: 01.04.2016 13:56 Uhr 17 Sekunden

Offenbach (dpa) - Hoch "Leo" bringt Deutschland am Wochenende den Frühling. Der Wind dreht auf Süd und lässt warme Luft bis zu den Küsten strömen. Die Meteorologen versprechen Ausflugswetter: "Bei freundlichem Frühlingswetter mit reichlich Sonnenschein steigen die Temperaturen im Laufe des Wochenendes verbreitet auf Werte um 20 Grad, im Süden teilweise noch etwas darüber", sagte Robert Hausen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+