Plus

Keine deutsche Medaille bei Fourcade-Sieg in Verfolgung

Hochfilzen (dpa) - Das deutsche Biathlon-Team ist bei der WM in Hochfilzen erstmals in einem Rennen ohne Medaille geblieben. Einen Tag nach dem überraschenden Sprint-Sieg von Benedikt Doll gingen die Skijäger in der Männer-Verfolgung leer aus. Beim Titelgewinn des Franzosen Martin Fourcade vor Johannes Thingnes Bö und Rekordweltmeister Ole Einar Björndalen war Simon Schempp als Zehnter der beste DSV-Skijäger. Über die 12,5 Kilometer belegte Doll Rang elf. Arnd Peiffer kam auf Rang 19, Erik Lesser auf Platz 28.

12.02.2017 UPDATE: 12.02.2017 16:06 Uhr 17 Sekunden

Hochfilzen (dpa) - Das deutsche Biathlon-Team ist bei der WM in Hochfilzen erstmals in einem Rennen ohne Medaille geblieben. Einen Tag nach dem überraschenden Sprint-Sieg von Benedikt Doll gingen die Skijäger in der Männer-Verfolgung leer aus. Beim Titelgewinn des Franzosen Martin Fourcade vor Johannes Thingnes Bö und Rekordweltmeister Ole Einar Björndalen war Simon Schempp als Zehnter der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+