Plus

Frau fährt in Verkaufsraum von Tankstelle - zwei Verletzte

Rostock (dpa) - Eine 75 Jahre alte Autofahrerin ist in Rostock in den Verkaufsraum einer Tankstelle gefahren. Zwei Menschen wurden bei dem Zwischenfall am Abend verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Frau habe nach dem Tanken aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei in das Gebäude gefahren. Die 54 Jahre alte Tankstellenkassiererin wurde eingeklemmt und verletzt. Ein 63 Jahre alter Kunde erlitt ebenfalls Verletzungen. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

03.09.2016 UPDATE: 03.09.2016 15:56 Uhr 16 Sekunden

Rostock (dpa) - Eine 75 Jahre alte Autofahrerin ist in Rostock in den Verkaufsraum einer Tankstelle gefahren. Zwei Menschen wurden bei dem Zwischenfall am Abend verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Frau habe nach dem Tanken aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei in das Gebäude gefahren. Die 54 Jahre alte Tankstellenkassiererin wurde eingeklemmt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+