Plus

FC Bayern im Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund

Leverkusen (dpa) - Der FC Bayern München trifft im Halbfinale des DFB-Pokals in einer Neuauflage des Endspiels vom vergangenen Jahr zu Hause auf Borussia Dortmund. In der zweiten Partie erwartet Arminia Bielefeld den VfL Wolfsburg. Die beiden Halbfinals werden am 28. und 29. April ausgetragen. Das Endspiel in Berlin findet am 30. Mai statt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister kam am Abend beim Werksclub zu einem 5:3 im Elfmeterschießen. Die Arminia setzte sich gegen Borussia Mönchengladbach im Elfmeterschießen mit 5:4 durch.

09.04.2015 UPDATE: 09.04.2015 01:56 Uhr 17 Sekunden

Leverkusen (dpa) - Der FC Bayern München trifft im Halbfinale des DFB-Pokals in einer Neuauflage des Endspiels vom vergangenen Jahr zu Hause auf Borussia Dortmund. In der zweiten Partie erwartet Arminia Bielefeld den VfL Wolfsburg. Die beiden Halbfinals werden am 28. und 29. April ausgetragen. Das Endspiel in Berlin findet am 30. Mai statt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister kam am Abend beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+