Plus

Einsatzkräfte suchen noch nach Habseligkeiten der Germanwings-Opfer

Seyne-les-Alpes (dpa) - Bei den Bergungsarbeiten an der Germanwings-Absturzstelle konzentrieren sich die Einsatzkräfte inzwischen auf die Habseligkeiten der Opfer. Andere Arbeiten seien weitgehend eingestellt, berichteten französische Medien unter Berufung auf die Präfektur. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Marseille wurden etwa zahlreiche Handys gefunden. In der kommenden Woche sollen große Wrackteile von der Unglücksstelle abtransportiert werden. Erneut sind Angehörige der Opfer in der Unglücksregion eingetroffen, sie wurden von der Polizei abgeschirmt.

05.04.2015 UPDATE: 05.04.2015 11:06 Uhr 16 Sekunden

Seyne-les-Alpes (dpa) - Bei den Bergungsarbeiten an der Germanwings-Absturzstelle konzentrieren sich die Einsatzkräfte inzwischen auf die Habseligkeiten der Opfer. Andere Arbeiten seien weitgehend eingestellt, berichteten französische Medien unter Berufung auf die Präfektur. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Marseille wurden etwa zahlreiche Handys gefunden. In der kommenden Woche sollen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+