Plus

Daimler-Chef Zetsche hat geheiratet

Stuttgart (dpa) - Daimler-Chef Dieter Zetsche hat seine Lebensgefährtin Anne geheiratet. Die Trauung fand am vergangenen Samstag am Tegernsee statt, wie das Magazin "Bunte" berichtete. Ein Daimler-Sprecher bestätigte die Informationen der Deutschen Presse-Agentur. Dem Magazin zufolge wussten nur engste Freunde und die Familien der beiden von dem Termin. Zunächst gab es nach Informationen des Blattes eine standesamtliche Trauung, danach wurde in der kleinen evangelischen Christuskirche geheiratet.

02.11.2016 UPDATE: 02.11.2016 09:51 Uhr 15 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Daimler-Chef Dieter Zetsche hat seine Lebensgefährtin Anne geheiratet. Die Trauung fand am vergangenen Samstag am Tegernsee statt, wie das Magazin "Bunte" berichtete. Ein Daimler-Sprecher bestätigte die Informationen der Deutschen Presse-Agentur. Dem Magazin zufolge wussten nur engste Freunde und die Familien der beiden von dem Termin. Zunächst gab es nach Informationen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+