Plus

Cousine von Nationalspieler Diarra bei Terrorserie in Paris getötet

Clairefontaine (dpa) - Der französische Fußball-Nationalspieler Lassana Diarra trauert um eine bei den Terrorakten in Paris getötete Cousine. Der 30 Jahre alte Profi von Olympique Marseille wandte sich mit einer Botschaft via Twitter und Facebook an seine Fans und bestätigte die Nachricht. Mit schwerem Herzen ergreife er das Wort, schrieb Diarra. Sein Cousine sei für ihn ein Bezugspunkt gewesen, eine große Schwester. Bei welchem der Anschläge an insgesamt sechs Orten die Frau starb ist nicht bekannt.

14.11.2015 UPDATE: 14.11.2015 19:56 Uhr 17 Sekunden

Clairefontaine (dpa) - Der französische Fußball-Nationalspieler Lassana Diarra trauert um eine bei den Terrorakten in Paris getötete Cousine. Der 30 Jahre alte Profi von Olympique Marseille wandte sich mit einer Botschaft via Twitter und Facebook an seine Fans und bestätigte die Nachricht. Mit schwerem Herzen ergreife er das Wort, schrieb Diarra. Sein Cousine sei für ihn ein Bezugspunkt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+