Plus

Bengalische Feuer: 12 000 Euro Geldstrafe für den VfB Stuttgart

Frankfurt/Main (dpa) - Weil seine Fans Bengalische Feuer gezündet haben, muss der VfB Stuttgart 12 000 Euro Geldstrafe bezahlen. Dieses Urteil fällte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt/Main. Im DFB-Pokalspiel bei Holstein Kiel am 8. August hatten VfB-Anhänger mehrmals unerlaubte Feuerwerkskörper abgebrannt. Der schwäbische Bundesligist hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

18.09.2015 UPDATE: 18.09.2015 12:06 Uhr 13 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Weil seine Fans Bengalische Feuer gezündet haben, muss der VfB Stuttgart 12 000 Euro Geldstrafe bezahlen. Dieses Urteil fällte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt/Main. Im DFB-Pokalspiel bei Holstein Kiel am 8. August hatten VfB-Anhänger mehrmals unerlaubte Feuerwerkskörper abgebrannt. Der schwäbische Bundesligist hat dem Urteil zugestimmt, es ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+