Plus

Bartsch: Ende der Diskussion über Regierungsbeteiligung

Hannover (dpa) – Linksfraktionschef Dietmar Bartsch hat seine Partei dazu aufgerufen, die Wahlkampfdiskussion über Regierungsbeteiligung oder Opposition zu beenden. "Da gibt es eine ganz klare Antwort: Erfolgskurs", rief er den Delegierten in seiner Parteitagsrede zu. "Wir sollten jetzt um ein starkes Ergebnis kämpfen, um das andere können wir später kämpfen." Als Wahlziel gab Bartsch ein zweistelliges Ergebnis aus. Bei der letzten Bundestagswahl hatte die Linke 8,6 Prozent erzielt.

10.06.2017 UPDATE: 10.06.2017 18:51 Uhr 15 Sekunden

Hannover (dpa) – Linksfraktionschef Dietmar Bartsch hat seine Partei dazu aufgerufen, die Wahlkampfdiskussion über Regierungsbeteiligung oder Opposition zu beenden. "Da gibt es eine ganz klare Antwort: Erfolgskurs", rief er den Delegierten in seiner Parteitagsrede zu. "Wir sollten jetzt um ein starkes Ergebnis kämpfen, um das andere können wir später kämpfen." Als Wahlziel gab Bartsch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+