Plus

Auswärtiges Amt: Ein Deutscher bei Attentaten von Paris getötet

Berlin (dpa) - Bei den Attentaten von Paris ist ein deutscher Staatsangehöriger getötet worden. Ob auch Deutsche unter den Verletzten sind, konnte das Auswärtige Amt in Berlin noch nicht sagen. Mindestens einem Terrorkommando scheint nach den Anschlägen zunächst die Flucht gelungen zu sein. Französische Ermittler stellten ein weiteres Auto östlich von Paris sicher, wie der Sender Europe 1 berichtete. Der schwarze Seat soll nach Einschätzung der Ermittler von den Terroristen benutzt worden sein, die vor mehreren Cafés und Restaurants wahllos Menschen erschossen.

15.11.2015 UPDATE: 15.11.2015 11:16 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Bei den Attentaten von Paris ist ein deutscher Staatsangehöriger getötet worden. Ob auch Deutsche unter den Verletzten sind, konnte das Auswärtige Amt in Berlin noch nicht sagen. Mindestens einem Terrorkommando scheint nach den Anschlägen zunächst die Flucht gelungen zu sein. Französische Ermittler stellten ein weiteres Auto östlich von Paris sicher, wie der Sender Europe 1

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+