Plus

Anleger feiern Clintons gestiegene Siegchancen

New York (dpa) - Die wieder gestiegenen Chancen von Hillary Clinton auf die US-Präsidentschaft haben die Wall Street einen Tag vor der Wahl beflügelt. Auslöser des Stimmungsumschwungs war eine Mitteilung der US-Bundespolizei FBI, die die demokratische Kandidatin in der E-Mail-Affäre entlastete. Der Dow Jones Industrial baute seine Anfangsgewinne aus und schloss 2,08 Prozent höher bei 18 259 Punkten. Der Eurokurs lag zum US-Börsenschluss bei 1,1042 US-Dollar.

07.11.2016 UPDATE: 07.11.2016 22:51 Uhr 14 Sekunden

New York (dpa) - Die wieder gestiegenen Chancen von Hillary Clinton auf die US-Präsidentschaft haben die Wall Street einen Tag vor der Wahl beflügelt. Auslöser des Stimmungsumschwungs war eine Mitteilung der US-Bundespolizei FBI, die die demokratische Kandidatin in der E-Mail-Affäre entlastete. Der Dow Jones Industrial baute seine Anfangsgewinne aus und schloss 2,08 Prozent höher bei 18 259

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+