Plus

30 Fahrzeuge demoliert - Unfallserie auf Autobahn in Hessen

Obertshausen (dpa) - Bei einer Unfallserie auf der Autobahn 3 nahe Obertshausen in Hessen sind insgesamt 30 Fahrzeuge zusammengestoßen. "Bei einem Platzregen kam es kurz nacheinander zu sieben Unfällen, bei denen sieben Menschen leicht verletzt wurden", sagte ein Sprecher der Polizei. Die Feuerwehr fuhr am Abend mit einem großen Aufgebot zu der Unfallstelle. Sanitäter kümmerten sich um die Opfer. "Der Schaden beträgt wohl rund 200 000 Euro", so der Sprecher weiter. Der genaue Hergang der Unfälle ist noch unklar.

10.06.2017 UPDATE: 10.06.2017 06:56 Uhr 17 Sekunden

Obertshausen (dpa) - Bei einer Unfallserie auf der Autobahn 3 nahe Obertshausen in Hessen sind insgesamt 30 Fahrzeuge zusammengestoßen. "Bei einem Platzregen kam es kurz nacheinander zu sieben Unfällen, bei denen sieben Menschen leicht verletzt wurden", sagte ein Sprecher der Polizei. Die Feuerwehr fuhr am Abend mit einem großen Aufgebot zu der Unfallstelle. Sanitäter kümmerten sich um die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+