Plus Weltcup in Oberhof

Deutsche Biathleten bejubeln Staffel-Podium - Damen Vierte

Diesmal war der Wind das große Problem. Das bekam Schlussläufer Doll voll zu spüren. Er ging ins Risiko, wurde zwar nicht ganz dafür belohnt, jubelte am Ende aber trotzdem.

11.01.2020 UPDATE: 11.01.2020 13:31 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Deutsche Biathlon-Staffel
Die deutsche Biathlon-Staffel: Benedikt Doll (r-l), Johannes Kühn, Philipp Horn und Arnd Peiffer. Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Oberhof (dpa) - Zum ersten Staffelsieg seit drei Jahren reichte es für die deutschen Biathleten aufgrund zu vieler Fehler zwar nicht.

Aber mit Rang drei sorgten die in dieser Formation noch nie gelaufenen Philipp Horn, Johannes Kühn, Arnd Peiffer und Benedikt Doll beim Heim-Weltcup Oberhof dennoch für ein starkes Ergebnis und versetzten die 22.750 Fans noch mehr in Feierlaune. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+