Plus

Union und SPD besprechen Sondierungs-Fahrplan

Berlin (dpa) - Kurz vor der politischen Weihnachtspause wollen sich die Spitzen von CDU, CSU und SPD auf den Fahrplan für Sondierungen Anfang 2018 einigen. Das Treffen der Partei- und Fraktionschefs knapp drei Monate nach der Bundestagswahl soll am Vormittag in Berlin beginnen. Die Verhandlungen zwischen Union und SPD sind nötig geworden, nachdem die Jamaika-Sondierungen vor viereinhalb Wochen geplatzt waren. Das Treffen soll wie ein erstes Gespräch vor einer Woche in einer Sechser-Runde stattfinden.

20.12.2017 UPDATE: 20.12.2017 00:48 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Kurz vor der politischen Weihnachtspause wollen sich die Spitzen von CDU, CSU und SPD auf den Fahrplan für Sondierungen Anfang 2018 einigen. Das Treffen der Partei- und Fraktionschefs knapp drei Monate nach der Bundestagswahl soll am Vormittag in Berlin beginnen. Die Verhandlungen zwischen Union und SPD sind nötig geworden, nachdem die Jamaika-Sondierungen vor viereinhalb Wochen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+