Plus SV Waldhof Mannheim

Ch. Braun ist neuer SVW-Business-Club Partner

Das Unternehmen aus Edingen-Neckarhausen ist seit dem Start dieser Saison als Partner tätig.

02.08.2022 UPDATE: 02.08.2022 17:03 Uhr 47 Sekunden
Ch. Braun-Geschäftsführer und Inhaber ​Christian Braun (links) mit Daniel Martin vom SVW-Vertrieb. Foto: SV Waldhof Mannheim

Mannheim. (RNZ) Das Business-Partner Netzwerk des SV Waldhof Mannheim wächst weiter. Mit Ch. Braun konnte ein neuer Business-Club Partner an den SV Waldhof Mannheim gebunden werden. Das Unternehmen aus Edingen-Neckarhausen ist seit dem Start dieser Saison für den SV Waldhof Mannheim als Partner tätig.

"Durch den regionalen Bezug verfolgen wir den SV Waldhof Mannheim schon seit langer Zeit. Die Entwicklung der vergangenen Jahre ist auch uns nicht entgangen. Wir können uns mit den ambitionierten Zielen des Verein und den gelebten Werten sehr gut identifizieren.

Mit unserem Sponsoring sehen wir die Chance, das Business-Partner Netzwerk des Vereins kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Erlebnisse im Carl-Benz-Stadion sind jedes Mal aufs Neue eine Besonderheit. Nun blicken wir gespannt in die gemeinsame Zukunft", so Christian Braun, Geschäftsführer und Inhaber von Ch. Braun.

"Wir freuen uns sehr, mit Christian Braun einen neuen Partner und Unterstützer für unseren Verein gefunden zu haben. Es ist immer toll zu sehen, dass regionale Unternehmen auf uns aufmerksam werden und sich so der SV Waldhof in der Region weiter ausbreiten kann.

Wir freuen uns jetzt auf eine gemeinsame Zukunft mit Christian Braun und seinem Unternehmen, mit hoffentlich vielen Ereignissen, die uns allen im Kopf bleiben werden", sagt Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim 07.