Plus

Russischer Soldat erschießt Kameraden - Auf Flucht getötet

Moskau (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen auf drei Kameraden im Amur-Gebiet im Fernen Osten Russlands ist ein Soldat nach mehrstündiger Suche von einer Militärpatrouille erschossen worden. Wie die russischen Agenturen in der Nacht berichteten, war der flüchtige Soldat eingekreist worden und leistete "bewaffneten Widerstand". Er sei daraufhin erschossen worden. Der Soldat hatte zuvor bei einer nächtlichen Schießübung absichtlich drei Kameraden erschossen und einen weiteren verletzt. Als möglichen Auslöser nannte das Verteidigungsministerium einen Nervenzusammenbruch des Mannes.

30.09.2017 UPDATE: 30.09.2017 02:48 Uhr 18 Sekunden

Moskau (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen auf drei Kameraden im Amur-Gebiet im Fernen Osten Russlands ist ein Soldat nach mehrstündiger Suche von einer Militärpatrouille erschossen worden. Wie die russischen Agenturen in der Nacht berichteten, war der flüchtige Soldat eingekreist worden und leistete "bewaffneten Widerstand". Er sei daraufhin erschossen worden. Der Soldat hatte zuvor bei einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+