Plus Rückkehr nach Wolfsburg

Rettet Mario Gomez auch den VfB Stuttgart?

Als Mario Gomez in der Winterpause nach Stuttgart zurückkehrte, sorgte er bei den Fans seines vorherigen Arbeitgebers VfL Wolfsburg mit einer Aussage gleich für Unmut. Unbeliebt könnte er sich auch am Samstag machen - mit Toren.

01.02.2018 UPDATE: 01.02.2018 12:53 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Hoffnungsträger
Mario Gomez soll den VfB Stuttgart mit seinen Toren vor dem Abstieg retten. Foto: Marijan Murat

Stuttgart/Wolfsburg (dpa) - So unsicher wie in dem etwas wackligen Video wirkt Mario Gomez nur selten. Der Fußball-Nationalspieler trat in den 16 Monaten beim VfL Wolfsburg meist selbstbewusst und souverän auf, selbst nach schwachen Spielen gab er fast immer offen und direkt Auskunft.

Aber wenige Tage nach dem Wechsel zum VfB Stuttgart, mit dem er am Samstag (15.30 Uhr) nach Wolfsburg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+