Plus RB Leipzig

Verzicht auf Königsklasse: Nagelsmann nimmt Werner in Schutz

Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann hat Fußball-Nationalspieler Timo Werner nach dessen Verzicht auf die Champions League verteidigt.

19.06.2020 UPDATE: 19.06.2020 16:48 Uhr 39 Sekunden
Verständnis
Kann Timo Werner (l) verstehen: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann klatscht mit dem Stürmer bei dessen Auswechselung ab. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann hat Fußball-Nationalspieler Timo Werner nach dessen Verzicht auf die Champions League verteidigt.

"Ich kann es nicht nachvollziehen, dass er an den Pranger gestellt wird. Er ist ein großer Sportsmann, und ich kann seine Entscheidung verstehen", sagte der Trainer von RB Leipzig. Im Zuge seines Wechsels zum FC Chelsea hatte Werner auch entschieden, auf das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+