Plus

Nach Messerangriff in Paris Ermittlungen in alle Richtungen

Paris (dpa) - Nach der tödlichen Messerattacke in der Pariser Polizeipräfektur ermittelt die Polizei in alle Richtungen. Man schließe zum jetzigen Zeitpunkt keine Hypothese aus, sagte der Polizeipräsident der französischen Hauptstadt. Ein 45 Jahre alter Mitarbeiter des Polizeihauptquartiers hatte gestern vier Menschen mit einem Messer getötet und war dann erschossen worden. Das Motiv des Täters ist unklar. Medien berichteten von internen Konflikten.

04.10.2019 UPDATE: 04.10.2019 15:53 Uhr 14 Sekunden

Paris (dpa) - Nach der tödlichen Messerattacke in der Pariser Polizeipräfektur ermittelt die Polizei in alle Richtungen. Man schließe zum jetzigen Zeitpunkt keine Hypothese aus, sagte der Polizeipräsident der französischen Hauptstadt. Ein 45 Jahre alter Mitarbeiter des Polizeihauptquartiers hatte gestern vier Menschen mit einem Messer getötet und war dann erschossen worden. Das Motiv des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+