Plus

Mann prügelt mit Hammer auf Autos ein - 24 Fahrzeuge beschädigt

Heidelberg (dpa) - Ein 53-jähriger Mann hat seiner Wut freien Lauf gelassen und am späten Abend mit einem Hammer auf 24 Autos in Heidelberg eingeschlagen. Als die Polizei den Mann stellte, zückte der Einheimische ein Messer und bedrohte die Beamten, wie die Polizei mitteilte. Nach einem Warnschuss konnte der Mann festgenommen werden. Eine Polizeibeamtin erlitt durch die Abgabe des Schusses ein Knalltrauma und musste ambulant behandelt werden. Wie hoch der Schaden an den Fahrzeugen ist und warum der Mann auf die Wagen einschlug, war zunächst unklar.

27.09.2017 UPDATE: 27.09.2017 02:43 Uhr 19 Sekunden

Heidelberg (dpa) - Ein 53-jähriger Mann hat seiner Wut freien Lauf gelassen und am späten Abend mit einem Hammer auf 24 Autos in Heidelberg eingeschlagen. Als die Polizei den Mann stellte, zückte der Einheimische ein Messer und bedrohte die Beamten, wie die Polizei mitteilte. Nach einem Warnschuss konnte der Mann festgenommen werden. Eine Polizeibeamtin erlitt durch die Abgabe des Schusses ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+