Plus

Klare Heimpleiten für Gladbach und Frankfurt, Wölfe gewinnen

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat sich zum Auftakt der Gruppenphase in der Europa League kräftig blamiert. Das Team von Trainer Marco Rose verlor gegen den Wolfsberger AC aus Österreich mit 0:4. Für die Borussia war es die höchste internationale Heimpleite der Vereinsgeschichte. Eintracht Frankfurt hat zum ersten Mal seit 2006 auf internationaler Bühne zu Hause verloren. Die Eintracht unterlag dem FC Arsenal aus London mit 0:3. Erfolgreich aus deutscher Sicht war am Abend nur der VfL Wolfsburg. Die Wölfe gewannen gegen den PFK Oleksandrija aus der Ukraine mit 3:1.

19.09.2019 UPDATE: 19.09.2019 23:03 Uhr 20 Sekunden

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat sich zum Auftakt der Gruppenphase in der Europa League kräftig blamiert. Das Team von Trainer Marco Rose verlor gegen den Wolfsberger AC aus Österreich mit 0:4. Für die Borussia war es die höchste internationale Heimpleite der Vereinsgeschichte. Eintracht Frankfurt hat zum ersten Mal seit 2006 auf internationaler Bühne zu Hause verloren. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+