Plus Karriereende

NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben

Zum Abschied gibt's noch einmal reichlich Tränen. Mit großen Emotionen beendet Dirk Nowitzki endgültig seine glorreiche Karriere. Nun soll ein neues Leben beginnen mit Tennis, Wein - und womöglich etwas Völlerei.

11.04.2019 UPDATE: 11.04.2019 07:13 Uhr 3 Minuten, 14 Sekunden
Abschied
Dirk Nowitzki (M.) verabschiedet sich bei seinem letzten Spiel von den Fans. Foto: Philipp Hülsmann

San Antonio (dpa) – Das erste Bier als Basketball-Rentner gönnte sich Dirk Nowitzki noch vor dem Heimflug nach Dallas. Mit großen Emotionen und reichlich Tränen verabschiedete sich der Superstar von der NBA-Bühne, sogar drei ehemalige US-Präsidenten würdigten seine ruhmreiche Karriere.

Nun soll endlich Schluss sein mit dem asketischen Leben eines Profisportlers. "Es ist auch mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+