Plus

Kalifornien: Klippensturz einer Familie wohl Absicht

Mendocino (dpa) - Der Klippensturz eines Autos am kalifornischen Highway 1, der eine achtköpfige Familie vermutlich komplett auslöschte, war nach Ansicht von Ermittlern Absicht. Es gebe keine Anhaltspunkte für einen Unfall. Vergangene Woche war das Auto bei Mendocino über die Klippe geschossen und mehr als 30 Meter in die Tiefe gestürzt. Die Leichen der beiden Mütter und von drei Adoptivkindern wurden erst drei Tage später gefunden. Von drei weiteren Adoptivkindern fehlt weiter jede Spur.

02.04.2018 UPDATE: 02.04.2018 15:13 Uhr 17 Sekunden

Mendocino (dpa) - Der Klippensturz eines Autos am kalifornischen Highway 1, der eine achtköpfige Familie vermutlich komplett auslöschte, war nach Ansicht von Ermittlern Absicht. Es gebe keine Anhaltspunkte für einen Unfall. Vergangene Woche war das Auto bei Mendocino über die Klippe geschossen und mehr als 30 Meter in die Tiefe gestürzt. Die Leichen der beiden Mütter und von drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+