Plus Kahn ein Kandidat?

Hauptversammlung als Zukunftskonvent - Hoeneß & Co. gefragt

Präsidiumswahlen stehen bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern diesmal nicht an. Spannend wird's trotzdem. In sportlich kniffligen Tagen könnten Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß wichtige Fragen der Club-Zukunft beantworten. Ein Umbruch naht an mehreren Stellen.

29.11.2018 UPDATE: 29.11.2018 11:53 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Oliver Kahn
Kandidat für eine Führungsposition beim FC Bayern München: Oliver Kahn. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Kurz vor der Jahreshauptversammlung wagte Uli Hoeneß einen Blick auf den FC Bayern der Zukunft.

"Wir haben ja eine spezielle Situation. Karl-Heinz Rummenigge wird ja auch in den nächsten Jahren aufhören und wir zwei sind natürlich schon sehr wichtig für den Verein", erzählte der Präsident, "deswegen ist die wichtigste Aufgabe in den nächsten ein, zwei, drei Jahren eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+