Plus Hütter-Nachfolger

Wechsel von Wolfsburg-Trainer Glasner zur Eintracht perfekt

Eintracht Frankfurt hat einen Nachfolger für seinen Trainer Adi Hütter gefunden: Oliver Glasner kommt vom VfL Wolfsburg. Dort ist nun ein bekannter Name im Gespräch.

26.05.2021 UPDATE: 26.05.2021 13:38 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Oliver Glasner
Hatte den VfL Wolfsburg in die Champions League geführt: Trainer Oliver Glasner. Foto: Swen Pförtner/dpa

Frankfurt/Main/Wolfsburg (dpa) - Den VfL Wolfsburg in die Champions League geführt zu haben, ist bislang der größte Erfolg in der Trainerkarriere des Oliver Glasner.

Jetzt wechselt der 46-jährige Österreicher ausgerechnet zu dem Club, dem er und seine Wolfsburger im Endspurt der abgelaufenen Bundesliga-Saison nur noch einen Platz in der Fußball-Europa-League übrig ließen: Eintracht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+