Hintergrund - Sponsor

31.05.2022 UPDATE: 31.05.2022 06:00 Uhr 29 Sekunden

> Die Rhein-Neckar Löwen haben einen neuen Hauptsponsor. Das vergrößerte Engagement mit der WTG Gruppe wurde am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz mit vielen Business-Partnern in der SAP Arena verkündet. Der Digitalisierungs-Spezialist für IT und Kommunikation, Sicherheitssysteme und Leitstellentechnik ist seit Frühjahr 2021 Löwen-Partner.

> Ursprünglich zustande gekommen ist die Zusammenarbeit über die ComTel Systemhaus GmbH (seit 2018 bei den Löwen), die 2021 in die WTG Gruppe aufgegangen ist. Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann sagte: "Das außergewöhnliche Engagement ist alles andere als selbstverständlich, vor allem, wenn man an die schwierige Lage seit Beginn der Corona-Pandemie denkt."

> Mit Handschlag fixiert wurde die neue, größere Zusammenarbeit im Februar im Rahmen des Auswärtsspiels bei den Füchsen Berlin. In der Hauptstadt hat die WTG Gruppe ihren Hauptsitz. tib.