Plus

Erdbeben im Osten der Türkei: 22 Tote

Istanbul (dpa) - Ein schweres Erdbeben hat den Osten der Türkei erschüttert. Mindestens 22 Menschen wurden getötet sowie Hunderte verletzt. Das teilte Innenminister Süleyman Soylu mit. Das Beben hatte die Stärke 6,8. Es folgten rund 400 Nachbeben. Das Beben gestern Abend hatte sein Zentrum in der Provinz Elazig im Bezirk Sivrice. Mehrere Gebäude stürzten ein. Behörden gehen davon aus, dass noch immer Menschen von Trümmern verschüttet sind. Bisher wurden 39 Verschüttete gerettet.

25.01.2020 UPDATE: 25.01.2020 13:58 Uhr 17 Sekunden

Istanbul (dpa) - Ein schweres Erdbeben hat den Osten der Türkei erschüttert. Mindestens 22 Menschen wurden getötet sowie Hunderte verletzt. Das teilte Innenminister Süleyman Soylu mit. Das Beben hatte die Stärke 6,8. Es folgten rund 400 Nachbeben. Das Beben gestern Abend hatte sein Zentrum in der Provinz Elazig im Bezirk Sivrice. Mehrere Gebäude stürzten ein. Behörden gehen davon aus, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+