Plus

Einjähriger stirbt nach Hochhausbrand in Berlin

Berlin (dpa) - Das bei dem Hochhausbrand im Berliner Stadtteil Marzahn schwer verletzte Kleinkind ist tot. Der einjährige Junge war bei dem Feuer in einer Wohnung im 11. Stock schwer verletzt worden. Mit einer 37 Meter langen Drehleiter rettete die Feuerwehr eine 28-Jährige Frau, einen 38-Jährigen Mann sowie einen Fünfjährigen und den Einjährigen vom Balkon. Die Familie kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Für den einjährigen Jungen kam jede Hilfe zu spät.

26.12.2017 UPDATE: 26.12.2017 11:48 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Das bei dem Hochhausbrand im Berliner Stadtteil Marzahn schwer verletzte Kleinkind ist tot. Der einjährige Junge war bei dem Feuer in einer Wohnung im 11. Stock schwer verletzt worden. Mit einer 37 Meter langen Drehleiter rettete die Feuerwehr eine 28-Jährige Frau, einen 38-Jährigen Mann sowie einen Fünfjährigen und den Einjährigen vom Balkon. Die Familie kam mit Verdacht auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+