Plus dpa-Interview

BVB-Sportdirektor Zorc über Götze: "Mit Mario im Gespräch"

Im BVB-Kader könnte es noch in diesem Januar weitere Veränderungen geben. Alles scheint an Paco Alcácer zu hängen. Über Mario Götzes Zukunft in Dortmund soll im Frühjahr entschieden werden.

13.01.2020 UPDATE: 13.01.2020 11:18 Uhr 4 Minuten, 29 Sekunden
BVB-Sportdirektor
Michael Zorc hat Berichte zurückgewiesen, wonach die Entscheidung über einen Abgang von Mario Götze aus Dortmund bereits gefallen sei. Foto: Friso Gentsch/dpa

Marbella (dpa) - Borussia Dortmund sorgte mit der Verpflichtung des europaweit begehrten Sturm-Talents Erling Haaland für den bislang spektakulärsten Transfer in diesem Winter.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc nach einer Woche Trainingslager in Marbella über die Erwartungen an Haaland, bisherige Probleme und mögliche weitere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+