Plus Coronavirus

BVB-Chef Watzke rechnet nur noch mit Geisterspielen

BVB-Boss Watzke rechnet wegen der Coronavirus-Pandemie in dieser Saison nicht mehr mit Bundesliga-Spielen vor Zuschauern. Und er warnt vor den wirtschaftlichen Folgen eines Saisonabbruchs. Watzke und DFB-Generalsekretär glauben an eine Verlegung der EM.

15.03.2020 UPDATE: 15.03.2020 18:58 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Hans-Joachim Watzke
Besorgter Blick: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Köln (dpa) - Hans-Joachim Watzke rechnet nicht damit, dass in dieser Saison der Fußball-Bundesliga noch Spiele mit Zuschauern ausgetragen werden.

"Wenn wir in dieser Saison nochmal spielen, werden es Geisterspiele sein. Niemand in der Bundesliga geht noch davon aus, dass wir noch Spiele mit Zuschauern haben werden", sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund in einer Sonderausgabe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+