Plus

Clooneys, Beckhams und Elton John bei Harrys Hochzeit

Windsor (dpa) - Zur Hochzeit von Harry und Meghan sind viele Stars nach Windsor gekommen. Mit Jubel begrüßten Schaulustige Ex-Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria, die als Spice Girl berühmt wurde, sowie den Schauspieler George Clooney und seine Frau, die Anwältin Amal Clooney. Auch Musiker Elton John, Golden-Globe-Preisträger Idris Elba und US-Star-Moderatorin Oprah Winfrey sind unter den Gästen. Rund 600 von ihnen dürfen ab 13 Uhr deutscher Zeit die Trauung in der Kirche verfolgen. In Windsor, westlich von London, werden mehr als 100 000 Schaulustige erwartet.

19.05.2018 UPDATE: 19.05.2018 12:08 Uhr 19 Sekunden

Windsor (dpa) - Zur Hochzeit von Harry und Meghan sind viele Stars nach Windsor gekommen. Mit Jubel begrüßten Schaulustige Ex-Fußballstar David Beckham und seine Frau Victoria, die als Spice Girl berühmt wurde, sowie den Schauspieler George Clooney und seine Frau, die Anwältin Amal Clooney. Auch Musiker Elton John, Golden-Globe-Preisträger Idris Elba und US-Star-Moderatorin Oprah Winfrey sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+