Plus Champions League

Die Tränen des Neymar - Tuchel: Verlieren schlimmstes Gefühl

Einer leidet nach dem Endspiel der Champions League ganz besonders. Neymar setzt die Niederlage gegen den FC Bayern schwer zu. Trainer Tuchel macht ihm aber Mut. Für Paris Saint-Germain soll die Final-Premiere ohne Happy End erst der Anfang gewesen sein.

24.08.2020 UPDATE: 24.08.2020 04:33 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Neymar
Verweinte Augen, Kopf gesengt: Neymar ist am Boden zerstört. Foto: Matthew Childs/Pool Reuters/AP/dpa

Lissabon (dpa) - Neymar vergoss bittere Tränen der Enttäuschung - dann streichelte Brasiliens Superstar mit geschlossenen Augen den silbernen Henkelpott, den er allzu gerne in den Nachthimmel von Lissabon gereckt hätte.

Nach dem 0:1 (0:0) im Finale der Champions League gegen die ausgelassen feiernden Triple-Bayern war der Topstürmer des französischen Meisters Paris Saint-Germain am Boden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+