Plus Champions League

Auch in der Königsklasse auf Kurs: BVB siegt gegen Monaco

Eine Halbzeit lang tut sich der BVB schwer gegen Monaco. Doch nach einer von Taktik geprägten torlosen ersten Hälfte sorgen ein Joker und eine Leihgabe vom FC Barcelona für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzt Kapitän Marco Reus.

03.10.2018 UPDATE: 03.10.2018 20:23 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Endstand
Marco Reus feiert mit Paco Alcácer und Maximilian Philipp seinen Treffer zum 3:0-Endstand. Foto Marius Becker Foto: Marius Becker

Dortmund (dpa) - Tabellenführer in der Bundesliga, Spitzenreiter in der Champions League - Borussia Dortmund hat auch auf europäischer Ebene seinen Erfolgskurs fortgesetzt.

Mit dem 3:0 (0:0) über AS Monaco gelang dem BVB in der Fußball-Königsklasse ein weiterer Schritt in Richtung Achtelfinale. "Die zweite Halbzeit war viel besser als die erste. Es war wichtig, dass wir Geduld bewahrt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+