Plus Bundesliga

HSV braucht "Wunder" - Wolfsburg nicht verbessert

War es das für den HSV? Der erste Abstieg der Clubgeschichte ist deutlich näher gerückt. Im Topspiel zwischen Leipzig und Dortmund gibt es keinen Sieger. Damit können beide gut leben.

04.03.2018 UPDATE: 04.03.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Bernd Hollerbach
Hamburgs Trainer Bernd Hollerbach gibt sich und seinen HSV noch nicht auf. Foto: Carmen Jaspersen

Hamburg (dpa) - Die beiden brisantesten Partien am Samstag enden remis. Für den Hamburger SV war das ein heftiger Rückschlag, für den FSV Mainz 05 sowie für Borussia Dortmund und RB Leipzig waren die Punkteteilungen jeweils ordentliche Ergebnisse. Das Wichtigste zu den sechs Samstagspartien: 

VERZWEIFLUNG: Elf Partien hatte Hamburg nicht gewonnen und auch im zwölften Versuch klappte es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+