Plus

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul ist Papa geworden

Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie "Breaking Bad" bekannte US-Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Papa geworden. "Mein Herz", schrieb er auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das einen Baby-Fuß zeigt. Seine Frau Lauren äußerte sich auf Instagram etwas ausführlicher: "Es gibt keine Worte dafür, die jemals beschreiben könnten, was gerade meinem Herzen passiert ist." Dazu postete sie zwei Fotos, die ihre Tochter zeigen. Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

09.02.2018 UPDATE: 09.02.2018 07:33 Uhr 20 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie "Breaking Bad" bekannte US-Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Papa geworden. "Mein Herz", schrieb er auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das einen Baby-Fuß zeigt. Seine Frau Lauren äußerte sich auf Instagram etwas ausführlicher: "Es gibt keine Worte dafür, die jemals beschreiben könnten, was gerade meinem Herzen passiert ist." Dazu postete

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+