Plus Boxen in Las Vegas

Wilder-Kampf ist Furys letzte große Chance

Tyson Fury war im Schwergewicht bereits ganz oben, stürzte brutal ab. Nun hat er sich berappelt und steht gegen Deontay Wilder in einem richtungsweisenden Kampf wieder auf der großen Bühne.

20.02.2020 UPDATE: 20.02.2020 11:58 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Wilder und Fury
Treffen in Las Vegas aufeinander: Deontay Wilder (l) und Tyson Fury. Foto: Bradley Collyer/PA Wire/dpa

Las Vegas (dpa) - Vor dem wohl größten Schwergewichtsspektakel des Jahres ließ sich Tyson Fury standesgemäß im offenen Ferrari durch das Box-Mekka Las Vegas kutschieren.

Nachdem sich er sich von Hunderten Fans hatte feiern lassen, folgte die nächste Ansage an seinen Gegner Deontay Wilder. "Das wird ein kurzer Abend. Ich bin gekommen, um ihn auszuknocken", sagte Fury vor dem Kampf gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+