Plus Beachvolleyball-WM

Viertelfinale: Nächste Stars warten auf Thole/Wickler

Hamburg ist im Beach-Fieber. Schon mehr als 100.000 Zuschauer pilgerten an den bisherigen acht WM-Tagen ins Stadion am Rothenbaum. Der Fan-Auflauf dürfte am Wochenende noch einmal zunehmen. Das Duo Thole/Wickler sorgt weiter für Furoe.

06.07.2019 UPDATE: 06.07.2019 05:03 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Erfolgsduo
In Hamburg weiter in der Erfolgsspur: Julius Thole (l) und Clemens Wickler. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) – Jetzt wartet die nächste Legende auf die neuen deutschen Beachboys Julius Thole und Clemens Wickler. Im Viertelfinale der Heim-WM muss das Hamburger Duo am Samstag (11.45 Uhr) gegen die US-Amerikaner Nick Lucena und Phil Dalhausser ran.

Der inzwischen 39 Jahre alte Dalhausser war schon 2007 im Schweizer Gstaad zusammen mit Todd Rogers einmal Weltmeister geworden und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+