Plus Ausgburger Leihgabe

FCA-Coach Schmidt schließt Hinteregger-Rückkehr nicht aus

Augsburg (dpa) - Der neue Trainer Martin Schmidt hält eine Rückkehr von Verteidiger Martin Hinteregger zum FC Augsburg im Sommer für möglich.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 07:28 Uhr 36 Sekunden
Martin Schmidt
Kann sich eine Rückkehr von Martin Hinteregger vorstellen: Augsburg-Coach Martin Schmidt. Foto: Sven Hoppe

Augsburg (dpa) - Der neue Trainer Martin Schmidt hält eine Rückkehr von Verteidiger Martin Hinteregger zum FC Augsburg im Sommer für möglich.

"Seine Qualitäten sind uns allen bekannt, da gibt es wohl keine zwei Meinungen", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten der "Augsburger Allgemeinen". "Aber es werden auch die Wirtschaftlichkeit und die Teamstruktur eine Rolle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+