Plus

Ehefrau heißes Öl ins Gesicht geschüttet - Prozess

Frankfurt/Main (dpa) - Er hatte seiner Frau aus Eifersucht heißes Öl ins Gesicht geschüttet und sie damit erheblich entstellt: Von heute an muss sich ein 53 Jahre alter Mann wegen schwerer Körperverletzung vor dem Landgericht Frankfurt verantworten. Im April dieses Jahres hatte er das heiße Fett zunächst in einen Kaffeebecher gefüllt und es der 36-Jährigen in der Wohnung in Frankfurt vor den Augen der beiden kleinen Kinder ins Gesicht geschüttet. Das Opfer erlitt Verbrennungen zweiten Grades. Die Frau sollte damit für ihre angebliche Untreue bestraft werden. 

28.11.2017 UPDATE: 28.11.2017 06:58 Uhr 20 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Er hatte seiner Frau aus Eifersucht heißes Öl ins Gesicht geschüttet und sie damit erheblich entstellt: Von heute an muss sich ein 53 Jahre alter Mann wegen schwerer Körperverletzung vor dem Landgericht Frankfurt verantworten. Im April dieses Jahres hatte er das heiße Fett zunächst in einen Kaffeebecher gefüllt und es der 36-Jährigen in der Wohnung in Frankfurt vor den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+