Plus

Weitere Rio-Plätze für Triathleten? - "Hoffnung stirbt zuletzt"

Hamburg (dpa) - Die Deutsche Triathlon Union schöpft neue Hoffnung, in letzter Minute doch noch neben Anne Haug zwei weitere Athleten zu den Olympischen Spielen zu schicken.

17.07.2016 UPDATE: 17.07.2016 12:51 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Triathlon
Bislang schickt die Deutsche Triathlon Union nur eine Athletin zu den Olympischen Spielen in Rio. Foto: Daniel Karmann

Hamburg (dpa) - Die Deutsche Triathlon Union schöpft neue Hoffnung, in letzter Minute doch noch neben Anne Haug zwei weitere Athleten zu den Olympischen Spielen zu schicken.

"Wir haben den DOSB gebeten, jeweils eine Reservenominierung bei den Männern und bei den Frauen unter Leistungsgesichtspunkten vorzunehmen", sagte DTU-Präsident Martin Engelhardt der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+