Plus Struff scheitert

Alexander Zverev erreicht dritte Runde in Indian Wells

Indian Wells (dpa) - Mit Mühe hat Alexander Zverev beim hochklassig besetzten Turnier in Indian Wells die dritte Runde erreicht. Das Hamburger Toptalent kämpfte den Argentinier Facundo Bagnis mit 7:6 (12:10), 6:3 nieder, musste im Tiebreak aber Satzbälle des Weltranglisten-83. abwehren.

12.03.2017 UPDATE: 12.03.2017 22:56 Uhr 30 Sekunden
Arbeitssieg
Alexander Zverev hat sich in Indian Wells in die nächste Runde gekämpft. Foto: Arne Dedert

Indian Wells (dpa) - Mit Mühe hat Alexander Zverev beim hochklassig besetzten Turnier in Indian Wells die dritte Runde erreicht. Das Hamburger Toptalent kämpfte den Argentinier Facundo Bagnis mit 7:6 (12:10), 6:3 nieder, musste im Tiebreak aber Satzbälle des Weltranglisten-83. abwehren.

"Es war nicht einfach. Ich habe irgendwann leichte Fehler gemacht", sagte Zverev beim TV-Sender Sky.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+