Plus

Start ins neue Leben: Schweinsteiger-Transfer perfekt

Manchester (dpa) - Im eilig geschneiderten Clubanzug begann für Bastian Schweinsteiger ein neuer Lebensabschnitt bei Manchester United. Kurz nach der Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag trat der 30-Jährige schon seine erste Dienstreise mit dem englischen Fußball-Rekordmeister an.

13.07.2015 UPDATE: 13.07.2015 14:41 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Perfekt
Manchester United bestätigte den Wechsel von Bastian Schweinsteiger. Foto: Facundo Arrizabalaga

Manchester (dpa) - Im eilig geschneiderten Clubanzug begann für Bastian Schweinsteiger ein neuer Lebensabschnitt bei Manchester United. Kurz nach der Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag trat der 30-Jährige schon seine erste Dienstreise mit dem englischen Fußball-Rekordmeister an.

"Ich fühle mich bereit für diese neue und aufregende Herausforderung in der stärksten Liga der Welt",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+