Plus

Schritt mit Wehmut: Hildebrand beendet seine Karriere

Berlin (dpa) - Nach 17 Jahren Profi-Fußball ist endgültig Schluss: Der siebenmalige Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Torwart Timo Hildebrand hat seine Laufbahn beendet.

29.03.2016 UPDATE: 29.03.2016 10:46 Uhr 55 Sekunden
Timo Hildebrand
Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand beendet seine Profi-Karriere. Foto: Boris Roessler

Berlin (dpa) - Nach 17 Jahren Profi-Fußball ist endgültig Schluss: Der siebenmalige Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Torwart Timo Hildebrand hat seine Laufbahn beendet.

Er freue sich nun auf die Karriere nach der Karriere und werde sein Hauptaugenmerk auf Marketing und Sponsoring legen, teilte der 36-Jährige auf seiner Homepage mit. Er arbeitet künftig für eine Stuttgarter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+