Plus

Paderborns Coach Effenberg bekommt Rückendeckung

Paderborn (dpa) - Stefan Effenberg hat trotz der Krise beim Zweitligisten SC Paderborn Rückendeckung vom Clubboss erhalten und kann bei seiner ersten Anstellung als Trainer im Profifußball wohl weiter um seinen Arbeitsplatz kämpfen.

13.02.2016 UPDATE: 13.02.2016 10:21 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Stefan Effenberg
Stefan Effenberg steht in Paderborn vor dem Aus. Foto: Friso Gentsch

Paderborn (dpa) - Stefan Effenberg hat trotz der Krise beim Zweitligisten SC Paderborn Rückendeckung vom Clubboss erhalten und kann bei seiner ersten Anstellung als Trainer im Profifußball wohl weiter um seinen Arbeitsplatz kämpfen.

"Er ist sich im Klaren darüber, dass er bisher im Februar noch nicht geliefert hat. Aber er hat mich damit überzeugt, wie er am kommenden Wochenende in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+