Plus

Nürnberg bleibt im Aufstiegsrennen - Rückschlag für 1860

Stuttgart (dpa) - Der 1. FC Nürnberg bleibt im Rennen um die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Die Franken gewannen 3:0 (0:0) beim FSV Frankfurt und sind nun schon 18 Mal in Serie ungeschlagen.

03.04.2016 UPDATE: 03.04.2016 15:36 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Sieg
Der 1. FC Nürnberg besiegte den FSV Frankfurt verdient mit 3:0. Foto: Lutz Matthias

Stuttgart (dpa) - Der 1. FC Nürnberg bleibt im Rennen um die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Die Franken gewannen 3:0 (0:0) beim FSV Frankfurt und sind nun schon 18 Mal in Serie ungeschlagen.

Der Tabellendritte baute durch den siebten Auswärtssieg seinen Vorsprung auf den Tabellenvierten FC St. Pauli auf zehn Zähler aus und dürfte sechs Spieltage vor Saisonschluss zumindest den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+