Plus Neureuther verletzt

DSV-Team verpatzt Team-Event: "Ärgert brutal!"

Mit der erhofften Medaille im Team-Event ist es nichts geworden für die deutschen Skirennfahrer - im Gegenteil: Neureuther und Co. scheitern bei der WM früh. Zu allem Überfluss verletzt sich der deutsche Routinier auch noch.

14.02.2017 UPDATE: 14.02.2017 13:06 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Enttäuschung
Das deutsche Team mit Lena Dürr (L) und Felix Neureuther ist enttäuscht nach dem Ausscheiden im Achtelfinale. Foto: Michael Kappeler

St. Moritz (dpa) - Die deutschen Skirennfahrer haben bei der WM in St. Moritz durch ein bitteres Erstrunden-Aus im Mannschafts-Wettkampf enttäuscht und müssen zum Überfluss auch noch um Felix Neureuther bangen.

Als die Franzosen im strahlenden Sonnenschein von St. Moritz ihr Team-Gold feierten und die Marseillaise schmetterten, war Neureuther schon auf dem Weg ins Teamhotel. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+